Martin Doerr schrieb:
meine Termine, Adressen usw. eingepflegt sind.

Für einen Tipp wäre ich hier echt dankbar!


Hoi,

ich habe ein Nokia E61 auf dem Symbian S60 3rd läuft.
Hier habe ich bereits erfolgreich Termine und Adressen mit Evolution synchronisiert.
Das ist aber schon ne Weile her da ich kein Evolution mehr nutze.
Generell bin ich aber von Symbian sehr überzeugt. Es gibt viel gute Freeware und es läuft stabil.

Vorher hatte ich ein SDA. Auch hier hab ich einen Synch hinbekommen, aber nur die Adressen. Abgesehen davon wollte ich weg von Windows und deshalb musste es weg :)

Ich müsste irgendwo noch Links zu Anleitungen wie man Symbian synchonisiert bekommt haben. Wahrscheinlich sind diese aber schon überholt und es geht inzwischen besser?!

Grüße,
Dirk

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an