Am Thu, 13 Nov 2008 12:48:10 +0100
schrieb "Marco Laspe" <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo,
> eine Personalvermittlerin hat mich gefragt, ob ich Webprogrammierer
> kenne. Da ist mir spontan nur die PUG eingefallen.
> Ich dachte mir, es konnte für einige interessant sein bei einem
> IT-Fachbuch-Verlag zu arbeiten.
> 
> Wenn jemand interesse hat, stelle ich gerne einen Kontak her.
> 
um was genau soll es denn dagehen? ("webprogrammierung" ist ja ein
etwas weiteres feld)

gruß

rené
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an