Am Thu, 13 Nov 2008 16:29:42 +0100
schrieb Ernst May-Jung <[EMAIL PROTECTED]>:

> 
> Hallo Marco,
> 
> interesse besteht. Eine Allgemeine Frage, daher die öffentliche
> Antwort: Ist der Arbeitsplatz in Bonn? Oder haben die eine
> Außenstelle hier in der Nähe?
> 
...und ich frag direkt weiter (ebenso öffentlich - weil warum nicht):
wie hoch sind denn da die ansprüche? (hintergrund: ich selber bin
ziemlich neu bei python; hab aber n kumpel, der das wohl etwas
intensiver betreibt)

gruß

rené
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an