Am Thu, 13 Nov 2008 16:29:42 +0100 schrieb Ernst May-Jung <[EMAIL PROTECTED]>:
> > Hallo Marco, > > interesse besteht. Eine Allgemeine Frage, daher die öffentliche > Antwort: Ist der Arbeitsplatz in Bonn? Oder haben die eine > Außenstelle hier in der Nähe? > ...und ich frag direkt weiter (ebenso öffentlich - weil warum nicht): wie hoch sind denn da die ansprüche? (hintergrund: ich selber bin ziemlich neu bei python; hab aber n kumpel, der das wohl etwas intensiver betreibt) gruß rené -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

