On Fri, 14 Nov 2008 19:04:57 +0100, René F. <Franke" <[EMAIL PROTECTED]>>
wrote:
...und ich frag direkt weiter (ebenso öffentlich - weil warum nicht):
wie hoch sind denn da die ansprüche? (hintergrund: ich selber bin
ziemlich neu bei python; hab aber n kumpel, der das wohl etwas
intensiver betreibt)
Das weiß ich leider nicht so genau, aber da die auch mich fragen,
kann es nicht so anspruchsvoll sein. Dazu kommt, dass die Probleme
haben Leute zu finden. Wie gesagt bei Interesse einfach mal bei Frau
Thiede ([EMAIL PROTECTED]) anfragen. Ich hab am Mittwoch dort
ein Gespräch und kann dann ja nochmal genaueres sagen. Wie ihr seht,
verkauft sie einen oft besser als man das selbst machen würde.
Grüße
Marco
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org