Hallo Marco,
interesse besteht. Eine Allgemeine Frage, daher die öffentliche Antwort:
Ist der Arbeitsplatz in Bonn? Oder haben die eine Außenstelle hier in
der Nähe?
Gruß
Ernst
Marco Laspe schrieb:
> Hallo,
> eine Personalvermittlerin hat mich gefragt, ob ich Webprogrammierer
> kenne. Da ist mir spontan nur die PUG eingefallen.
> Ich dachte mir, es konnte für einige interessant sein bei einem
> IT-Fachbuch-Verlag zu arbeiten.
>
> Wenn jemand interesse hat, stelle ich gerne einen Kontak her.
>
> Grüße
> Marco
>
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org