Ich habe mir die Content-Elemente noch einmal angesehen. Wenn ich das
News-eigene RTE-Feld nicht nutze, bekomme ich das Layout so hin, wie
ich es möchte. Es ist zwar etwas umständlich, aber es geht.
Was mich aber stört ist, dass ich in dem Sysordner mit den News die
ganzen zusätzlich die ganzen Inhaltselemente in der Auflistung habe.
Wenn ich 100 News mit durchschnittlich 5 CEs habe, sind das schon
einige Einträge. Ich vermute aber mal, dass es einfach nur
unübersichtlich ist und ansonsten keine weiteren Auswirkungen hat.VG
Lars

brinkmann.l...@gmail.com