Hallo,

On 28.02.2013 16:06, Jörg Schmidt wrote:
Hallo,

From: Oliver-Rainer Wittmann [mailto:orwittm...@googlemail.com]

Ich muss mich entschuldigen.
Da ich hier auf der deutschen Liste nicht so aktiv bin, habe
ich leider
nicht alles mitbekommen.

Ich möchte mich entschuldigen, denn es war nicht richtig meinem Unmut freien
Lauf
zu lassen, da ich mir im Klaren bin das Du nichts dafür kannnst nicht zu wissen
was wir untereinander besprochen hatten.

Vielleicht könntest Du meine Reaktion verzeihen, damit sie nicht Zukünftiges
überschattet.

Alles in Ordnung - manchmal muss man auch mal Dampf ablassen. Man muss sich auch mal reiben, um weiterzukommen.

Sorry nochmal, dass ich durch meine Unwissenheit eine solche Reaktion hervorgerufen habe.

Gruss, Oliver.