Hallo, > From: Marcus (OOo) [mailto:[email protected]]
> derzeit gibt es keine Webseite auf Deutsch für den Download. > Ich biete > an die Englische (Standard) zu übersetzen und entsprechend in > "http://www.openoffice.org/de/" einzubauen und zu verlinken. > > Hat jemand etwas dagegen, weil er z.B. gerade selber daran arbeitet? Ich habe nichts dagegen, jedoch möglicherweise die Bitte das Du Dich mit uns im Wiki ggf. absprichst. Raphael hatte vorgeschlagen die Arbeiten an der de-Webseite im Wiki zu koordinieren und ich habe das als sinnvollen Vorschlag erachtet und hatte deshalb angefangen dort eine neue Seiten'struktur' für de-AOO zu beginnen, analog zu der die es früher für de-OOo bereits gab. Die Startseite ist hier: http://wiki.openoffice.org/wiki/DE-AOO Das ich so ausführlich antworte hat eigentlich nur den Grund das mir Dein post bewusst macht das ich seit mehr als 2 Wochen hätte Piotr schreiben müssen, weil der begonnen hatte allgemein an den de-Seiten zu arbeiten und ich ihn dabei versprochgen hatte zu unterstützen und weil ich unsicher bin, aber vielleicht hoffe Du könntest Dich da zukünftig auch ein wenig beteiligen. Wenn Du momentan nur die eine Seite machen willst, brauchst Du dazu praktisch nichts ins Wiki zu schreiben, wenn Du aber noch andere Dinge anfasst sollte das wirklich besprochen werden, denn wir müssen/werden auch an den Seitenstrukturen/Verlinkungen einiges ändern und ohne Abstimmung könnte das doppelte Arbeit geben. Gruß Jörg --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
