> From: Marcus (OOo) [mailto:[email protected]]
> Das wird wohl eher ganz oben sein, wie auf der Hauptseite und allen > anderen auch: > > http://www.openoffice.org/ Nein, das meine ich nicht. Ich meine den Teaser rechts auf der Seite http://www.openoffice.org/ mit der Überschrift "Apache OpenOffice 4.0 is now available for download!" > > sowie auf die offizielle Pressemeldung (keine Ahnung wo die ist). > > Heutzutage ist das ein Blogpost. ;) Den gibts aber nur in Englisch: > > http://blogs.apache.org/OOo/ > > > Sag mir bitte ob Du das schnell mitmachst, dann schreibe > ich Dir einen kurzen Text > > dafür, den Du nur reinkopieren musst. > > Ich denke spätestens am Wochenende sollte das fertig sein. Ich werde sehen Dir den Teaser bis spätestens Freitag zu übersetzen (da es schon einen gibt brauche ich mir ja nun garkeinen auszudenken), dann kannst Du den reinkopieren. > Dann könnte ich einen tollen Link auf einen Text in Deutsch setzen. > *daumen drück* Dave hat aktuell schon zugesagt und spricht davon das er "einige Tage" brauchen wird. Hast Du eine Ahnung wo man die Orginaldokumente herbekommt (z.B. Calc-Dokumente und Diagramme) von denen die englischen Screenshots stammen? Ich würde vielleicht deutsche Screenshots machen, nur diekompletten Dokumente nachbilden will ich dafür auch nicht. Gruß Jörg --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
