Hallo Christian,

Anfang Dezember hatte ich Dir geschrieben:

Wenn Du Dich wirklich nicht als Troll siehst, wäre es hilfreich, wenn Du
Deine Aktivitäten ab sofort auf diejenigen Forumfragen beschränkst, wo Du
Dich auskennst und wirklich gezielt Hilfe anbieten kannst ...... sonst mußt
du mit der Erkenntnis leben, dass Du ein ganz übler Troll bist, egal was Du
über Trolle zu wissen glaubst.

Ich glaube gerne an das Gute im Menschen (oder besser gesagt, möchte daran
glauben) und hoffe, dass Du künftig solche nonsense-postings läßt. Wohin das
führt, siehst Du ja. Wenn Du jetzt vor Deinem PC sitzt und die Hände reibst
ob Deines "Erfolgs" tust Du mir echt leid und alle, die mit Dir zu tun
haben.

Schlauer wäre es doch, wenn du ein Teilgebiet in OO suchst und Dich dort so
gut einarbeitest, dass Du im Forum wirkliche Hilfe anbieten kannst. Was
meinst Du?

Gruß Konrad