Hallo,
wenn Christian wirklich ein unverbesserlicher Troll ist, hat er genau das
erreicht, was Trolle wollen.
Wie gesagt, glaube ich ans Gute im Menschen und hoffe, dass auch Christian
sich bessern kann. Er hat fast 14 Tage Ruhe gegeben, das gab's lange nicht
mehr.
(seit September)
Die mailschreibenden User, die erbittert aufeinander prügeln, sollten -egal
welchen Stanbdpunkt sie haben- auf ein nonsense - posting gelassener
reagieren.
Wie heißt es so schön: Friede auf Erden!
Nicht sagen, tun!
Konrad