Leider kann ich nur eine allgemeine Empfehlung geben:

Wichtige Schreiben gehören sowieso zunächst abgespeichert und erst nach
genauer Überprüfung versendet -- am besten als Anhang, oder man kopiert den
Inhalt schnell in das Mail-Fenster. Für kurze, flüchtige Emails hingegen
gibt es keinen Grund, OpenOffice zu verwenden. Der Wunsch, unbedingt aus
OpenOffice heraus zu mailen, kann ich nicht nachvollziehen.

VG
Dave


2014-06-26 18:59 GMT+02:00 <[email protected]>:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Bitte geben Sie mir eine Anleitung zur Einbindung von Windows Live Mail in
> das Programm
> Open Office. Derzeit ist ein direkter Versand aus dem Programm nicht
> möglich.
> Jegliches Schriftstück ist zuerst abzuspeichern.
>
> Vielen Dank für die Bemühungen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> WS

Antwort per Email an