Leider kann ich nur eine allgemeine Empfehlung geben: Wichtige Schreiben gehören sowieso zunächst abgespeichert und erst nach genauer Überprüfung versendet -- am besten als Anhang, oder man kopiert den Inhalt schnell in das Mail-Fenster. Für kurze, flüchtige Emails hingegen gibt es keinen Grund, OpenOffice zu verwenden. Der Wunsch, unbedingt aus OpenOffice heraus zu mailen, kann ich nicht nachvollziehen.
VG Dave 2014-06-26 18:59 GMT+02:00 <[email protected]>: > Sehr geehrte Damen und Herren, > > Bitte geben Sie mir eine Anleitung zur Einbindung von Windows Live Mail in > das Programm > Open Office. Derzeit ist ein direkter Versand aus dem Programm nicht > möglich. > Jegliches Schriftstück ist zuerst abzuspeichern. > > Vielen Dank für die Bemühungen. > > Mit freundlichen Grüßen > > WS
