Hallo *, 

> From: Wolfgang Jäth [mailto:[email protected]] 

> Eine solche Anleitung gibt es nicht, weil Windows Live Mail 
> schlicht und
> einfach keine entsprechende Schnittstelle besitzt 

Eine solche Schnittstelle ist imho in Form des entsprechenden SDKs vorhanden und
müsste nur genutzt/erschlossen werden:
http://msdn.microsoft.com/onedrive/dn630256

Ich verstehe aber zugegeben nicht warum MS nicht gleich den Mailer per API 
direkt
programmierbar macht, ich muss mir Live Mail mal bei Gelegenheit ansehen.

> (ein 
> Schuft, wer Böses
> dabei denkt ... ;-) ). Sorry.

Ja, eigentlich schon denn die Einschränkungen gelten ja für MS-Software genauso,
denn das es augenscheinlich nicht möglich ist per VBA auf Windows Live Mail
zuzugreifen, kann ja wohl kaum von besonderem Vorteil für MS sein. 


Gruß
Jörg


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an