Hallo,

ich gehe mal davon aus Du sprichst auch von einem WindowsBS.
Kurz zum Verständnis, meines Wissens:

Open Office, bietet keinen Client (Programm) um eine Mail einzubinden, sondern 
nur die Möglichkeit auf den im BS bereits ohne Probleme laufenden Client.

Beispiel: Thunderbird läuft schon mit Windows Live Mail.
Kannst natürlich auch jeden anderen Client verwenden.

So weit ich weiß ist das die Grundvoraussetzung.

Gruß
Christian


Am 26.06.2014 18:59, schrieb [email protected]:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte geben Sie mir eine Anleitung zur Einbindung von Windows Live Mail in das 
Programm
Open Office. Derzeit ist ein direkter Versand aus dem Programm nicht möglich.
Jegliches Schriftstück ist zuerst abzuspeichern.


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an