Am 26.06.2014 18:59, schrieb woschi1...@cablemail.de:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Bitte geben Sie mir eine Anleitung zur Einbindung von Windows Live Mail in
> das Programm
> Open Office. Derzeit ist ein direkter Versand aus dem Programm nicht möglich.

Eine solche Anleitung gibt es nicht, weil Windows Live Mail schlicht und
einfach keine entsprechende Schnittstelle besitzt (ein Schuft, wer Böses
dabei denkt ... ;-) ). Sorry.

> Jegliches Schriftstück ist zuerst abzuspeichern.

Entweder das, oder ein anderes Emailprogramm benutzen.

Wolf 'aber M$ hält seine User anscheinend für zu blö^Wunbedarft, um
letzteres bewerkstelligen zu können' gang