Am 28.07.2016 um 22:42 schrieb Christian Engelhardt:

> ich die Einstellungen zum PDF-Export dem Vorschlag von Dr. Stehmann
> entsprechend

"Dr. Stehmann" ist auf dieser Liste unangemessen. "Michael" reicht
völlig. Ich benutze den E-Mailaccount, mit dem ich hier auf der Liste
poste und auch moderiere, noch für andere Zwecke, daher die Förmlichkeit
in der E-Mailadresse.
> angepasst (siehe Bildanhang 1).

Von der Software, die diese Mailingliste betreibt, werden Anhänge nicht
an die Liste weitergeleitet (das hat gute Gründe).

Als Workaround biete sich an, Bilder, Dokumente etc. auf Webspace
hochzuladen und im Posting nur die URL mitzuteilen.

Gruß
Michael