Hallo Andreas, *

Karl Zeiler schrieb am Mittwoch, 17. Dezember 2014 16:45:
[...]
Meine Testdatei, herauskopiert aus einer bei mir eingereichten
Hausarbeit, kannst Du von hier herunterladen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/TEST_Literaturverzeichnis_mit_URL.odt

Mit der von Dir zur Verfügung gestellten Datei gibt es bei mir auch
Schwierigkeiten mit der Erkennung der URL. Über die zugrunde liegenden
Ursachen hat sich Harald Köster ja schon geäußert.

Nachtrag:
Autokorrekturfunktionen werden immer erst durch das abschließende Leerzeichen *angestoßen*.

Gruß
Karl