Am Dienstag, 17. Januar 2006 15:29 schrieb Prabodh C. Brendler:

> Und sonst gehts gut, ja?
Danke der Nachfrage. Ja.

>  > Mit freundlichen Grüßen
>  >
>  > Lothar Schindler
>
> Da kriegt "Mit freundlichen Grüßen" doch gleich ne ganz neue
> Bedeutung.
Standard Format

> Prabodh
PS: hat doch seinen Zweck erreicht. Derjenige der gemeint war hat sein
Gemecker in konstruktive Kritik gewandelt. Dabei konnte ich in einigen
Punkten sogar zustimmen.
Das ganze war durch (in letzter Zeit häufiger auftretenden Emails die
kein gutes Haar an OOo lassen ohne bessere Vorschläge zu unterbreiten.
Solche Leute sollten einfach bei anderen Programmen bleiben und dort in
bezahlten Foren oder Supports nachfragen und meckern. (meine Meinung)
Dort werden die Antwortenden ja für ihre Dienste bezahlt.

--
Mit freundlichen Grüßen
(ehrlich gemeint)

Lothar Schindler