Ich habe mir OO für Mac OS X 10.4 (Intel) heruntergeladen. Wenn ich dann das Symbol mit der (allgemeinen) Bezeichnung "OpenOffice" anklicke, öffnet sich aber kein Fenster mit verschiedenen Diensten, sondern nur das (spezielle) Programm Writer; ich brauche aber zunächst einmal eine Tabellenkalkulation. Was mich noch irritiert, ist, daß laut einer Zeitschrift 400 MB Festplattenplatz erforderlich sind; die Downloads umfassen aber nur ca. 135 MB (Version2.2.1) bzw. 148 MB (2.3). Bei beiden Versionen das gleiche Problem. Antworten bitte für Einsteiger verständlich, danke im voraus. _____________________________________________________________________ Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen! http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
