Ich habe mir OO für Mac OS X 10.4 (Intel) heruntergeladen. Wenn ich dann das 
Symbol mit der (allgemeinen) Bezeichnung "OpenOffice" anklicke, öffnet sich 
aber kein Fenster mit verschiedenen Diensten, sondern nur das (spezielle) 
Programm Writer; ich brauche aber zunächst einmal eine Tabellenkalkulation. Was 
mich noch irritiert, ist, daß laut einer Zeitschrift 400 MB Festplattenplatz 
erforderlich sind; die Downloads umfassen aber nur ca. 135 MB (Version2.2.1) 
bzw. 148 MB (2.3). Bei beiden Versionen das gleiche Problem. Antworten bitte 
für Einsteiger verständlich, danke im voraus.
_____________________________________________________________________
Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an