Hallo, Dieter Patzelt schrieb: > Hat sich erledigt. Das eigentliche Problem bestand darin, daß OO > trotz gegenteiliger Beschreibung keine Windoof-Works-TK (.wks) > versteht. Im .xls Format ging's dann. In welcher Beschreibung soll das stehen?
Gruß Mechtilde -- Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann ## Observer OpenOffice.org: lang/DE ## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows, Solaris ## http://de.openoffice.org ## Meine Seite http://www.mechtilde.de ## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
