> > Hallo, > > Dieter Patzelt schrieb: > > Hat sich erledigt. Das eigentliche Problem bestand darin, daß OO > > trotz gegenteiliger Beschreibung keine Windoof-Works-TK (.wks) > > versteht. Im .xls Format ging's dann. > In welcher Beschreibung soll das stehen? > > Gruß > > Mechtilde
In der Zeitschrift "easy Linux", Ausgabe 03/2007, steht auf Seite 124: OpenOffice 2.2 ... Unterstützte fremde Dateiformate - Import: (...) Works (...). Wo "easy Linux" das her hat, weiß ich auch nicht. ______________________________________________________________________________ Jetzt neu! Im riesigen WEB.DE Club SmartDrive Dateien freigeben und mit Freunden teilen! http://www.freemail.web.de/club/smartdrive_ttc.htm/?mc=021134 --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
