>Hallo, >ich arbeite mit einem 22" Monitor im Format 16:10 >Ich würde bei der Textverarbeitung gerne, wie auch in Word möglich, 2 >ganze Seiten nebeneinander darstellen und bearbeiten. >Gibt es dafür eine Möglichkeit? >Bisher kann ich nur in der Seitenansicht die gewünschte Darstellung >wählen, aber da kann ich das Dokument leider nicht bearbeiten.
>Vielleicht kann hier jemand helfen?? >Gruß, Dirk Hallo Dirk, helfen kann ich Dir leider nicht, aber auch ich vermisse diese Möglicheit in OOo. Es lassen sich zwar zwei Dokumente öffnen, aber eben nicht zur gleichen Zeit bearbeiten. Vielleicht ließt ja jemand vom Entwicklerteam OOo mit und es wird evtl. mit einem Update oder in der nächsten Verison verwirklicht. Schön wäre es schon! Gruß, Wolfgang
