>Hallo,

>ich arbeite mit einem 22" Monitor im Format  16:10
>Ich würde bei der Textverarbeitung gerne, wie auch in Word   möglich, 2 
>ganze Seiten nebeneinander darstellen und  bearbeiten.
>Gibt es dafür eine Möglichkeit?
>Bisher kann ich nur in  der Seitenansicht die gewünschte Darstellung 
>wählen, aber da kann ich  das Dokument leider nicht bearbeiten.

>Vielleicht kann hier jemand  helfen??

>Gruß, Dirk


Hallo Dirk,
 
helfen kann ich Dir leider nicht, aber auch ich vermisse diese  Möglicheit in 
OOo. Es lassen sich zwar zwei Dokumente öffnen, aber eben nicht  zur gleichen 
Zeit bearbeiten. Vielleicht ließt ja jemand vom Entwicklerteam OOo  mit und 
es wird evtl. mit einem Update oder in der nächsten  Verison verwirklicht. 
Schön wäre es schon!
 
Gruß, Wolfgang  
 



   

Antwort per Email an