Hallo,
ein Notbehelf wäre vielleicht :
Fenster -> Neues Fenster und die beiden nebeneinander platzieren. Im
linken die erste Seite darstellen lassen und im rechten die zweite.
Eine ebenbürtige Alternative ist es leider nicht.
Grüße
Gleb
[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Hallo,
ich arbeite mit einem 22" Monitor im Format 16:10
Ich würde bei der Textverarbeitung gerne, wie auch in Word möglich, 2
ganze Seiten nebeneinander darstellen und bearbeiten.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Bisher kann ich nur in der Seitenansicht die gewünschte Darstellung
wählen, aber da kann ich das Dokument leider nicht bearbeiten.
Vielleicht kann hier jemand helfen??
Gruß, Dirk
Hallo Dirk,
helfen kann ich Dir leider nicht, aber auch ich vermisse diese Möglicheit in
OOo. Es lassen sich zwar zwei Dokumente öffnen, aber eben nicht zur gleichen
Zeit bearbeiten. Vielleicht ließt ja jemand vom Entwicklerteam OOo mit und
es wird evtl. mit einem Update oder in der nächsten Verison verwirklicht.
Schön wäre es schon!
Gruß, Wolfgang
__________ NOD32 2570 (20071003) Information __________
Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft
http://www.nod32.com
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]