Am Mittwoch, 3. Oktober 2007 20:06:46 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> >Hallo,
> >
> >ich arbeite mit einem 22" Monitor im Format  16:10
> >Ich würde bei der Textverarbeitung gerne, wie auch in Word  
> > möglich, 2 ganze Seiten nebeneina

> helfen kann ich Dir leider nicht, aber auch ich vermisse diese 
> Möglicheit in OOo. Es lassen sich zwar zwei Dokumente öffnen, aber
> eben nicht  zur gleichen Zeit bearbeiten. 

Doch, das geht.

Öffne das betreffende Dokument und wähle unter > Fenster > Neues 
Fenster. Es öffnet sich ein weiteres Fenster (nicht innerhalb des 
schon offenen Fensters, sondern eben ein weiteres) mit dem Dokument. 
Eine Änderung im einen Fenster erscheint auch im anderen.

Guido

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an