Hallo Rainer, > > Hallo miteinander, > habe mein Problem der Datenübertragung von CALC in BASE jetzt gelöst. > Wenn ich die Daten in CALC selektiere, als ob ich sie irgendwo einfügen > möchte, und sie dann in BASE in eine vorher erstellte Tabelle einfüge, > funktioniert das Ganze genau so, wie gewünscht. Konnte sogar auf diesem Weg > die Tabelle um weitere Werte erweitern, ohne irgendwelche Probleme. Also: > Ich bin absolut happy. > Prima, dann hast Du jetzt Deine erste OpenOffice-Datenbank.
>>> Der Tellerrand ist NICHT das Ende des Kosmos <<< Nee, aber das Ergebnis ist immer noch 42! Gruß Robert --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
