Hallo Rainer,
>
> Hallo miteinander,
> habe mein Problem der Datenübertragung von CALC in BASE jetzt gelöst.
> Wenn ich die Daten in CALC selektiere, als ob ich sie irgendwo einfügen
> möchte, und sie dann in BASE in eine vorher erstellte Tabelle einfüge,
> funktioniert das Ganze genau so, wie gewünscht. Konnte sogar auf diesem Weg
> die Tabelle um weitere Werte erweitern, ohne irgendwelche Probleme. Also:
> Ich bin absolut happy.
>
Prima, dann hast Du jetzt Deine erste OpenOffice-Datenbank.

>>> Der Tellerrand ist NICHT das Ende des Kosmos <<<

Nee, aber das Ergebnis ist immer noch 42!

Gruß

Robert


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an