Hallo,
hmm, leider gab es bis jetzt ja kein Ergebnis. Ich werde die Tabelle
erstmal per Hand reparieren.
Ich werde jetzt auf die endgültige Version von 3.0 warten und dann meine
Rechner von allen alten Versionen befreien und es dann noch einmal
versuchen.
Ich melde mich dann, wie das Ergebnis aussieht.
Alles Gute,
André.
Regina Henschel schrieb:
Hallo André,
André Springhut schrieb:
Ich habe das jetzt reproduzieren können. Das Phänomen tritt auf in
dem Moment, wo ich ein Dokument mit meinem Laptop öffne, das aber auf
dem Desktop-PC gespeichert ist. Auf dem Desktop ist es aber dabei
geschlossen. Wann genau sich die Datei auf dem Desktop-PC verändert,
habe ich nicht herausgefunden, da ich das Ergebnis vom Laptop
natürlich nicht abspeichere.
Ich benutze keine "of", wüßte auch nicht wie und benutze auch keine
Makros. Es passiert bei harmlosen 5-zeiligen Calc-Dokumenten.
Wo 'of' herkommt weiß ich jetzt. Der Text, der bei dir in der Zelle
erscheint, ist derjenige, der intern beim Abspeichern des Dokuments
benutzt wird. 'of:' ist dabei der "namespace" für das ODF1.2 format.
Ansonsten komme ich aber nicht weiter, weil mein Laptop z.Zt nicht
funktioniert :( und ich deshalb nichts ausprobieren kann.
mfG
Regina
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]