Hallo André,
auf beiden Rechner arbeite ich mit 3.0.
2.4 ist noch installiert.
Alles Gute,
André.
Andre Schnabel schrieb:
Hallo André,
-------- Original-Nachricht --------
Von: "André Springhut" <[EMAIL PROTECTED]>
Ich habe das jetzt reproduzieren können. Das Phänomen tritt auf in dem
Moment, wo ich ein Dokument mit meinem Laptop öffne, das aber auf dem
Desktop-PC gespeichert ist.
Hoffentlich vorläufig letzte Frage:
Auf beiden Rechnern wird die gleiche OOo-Versione eingesetzt
(beides OOO 3.00RC1) - oder kommt an einer Stelle 2.4 oder eine
Beta-Version ins Spiel?
André