Hallo André,

auf beiden Rechner arbeite ich mit 3.0.
2.4 ist noch installiert.

Alles Gute,
André.


Andre Schnabel schrieb:
Hallo André,

-------- Original-Nachricht --------
Von: "André Springhut" <[EMAIL PROTECTED]>

Ich habe das jetzt reproduzieren können. Das Phänomen tritt auf in dem Moment, wo ich ein Dokument mit meinem Laptop öffne, das aber auf dem Desktop-PC gespeichert ist.

Hoffentlich vorläufig letzte Frage:
Auf beiden Rechnern wird die gleiche OOo-Versione eingesetzt
(beides OOO 3.00RC1) - oder kommt an einer Stelle 2.4 oder eine Beta-Version ins Spiel?

André

Antwort per Email an