Hallo Regina > http://www.oasis-open.org/committees/documents.php?wg_abbrev=office-formula Vielen Dank für den Link. Ich hab' mal reingeschaut. Was mir nicht ganz klar ist: handelt es sich dabei nicht um ein "internes" Format? Müssen wir Formeln künftig in dieser neuen Syntax erfassen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Gäbe doch sicher auch Kompatibilitätsprobleme. mfG
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
