Hallo André,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "André Springhut" <[EMAIL PROTECTED]>

> Ich habe das jetzt reproduzieren können. Das Phänomen tritt auf in dem 
> Moment, wo ich ein Dokument mit meinem Laptop öffne, das aber auf dem 
> Desktop-PC gespeichert ist. 

Hoffentlich vorläufig letzte Frage:
Auf beiden Rechnern wird die gleiche OOo-Versione eingesetzt
(beides OOO 3.00RC1) - oder kommt an einer Stelle 2.4 oder eine 
Beta-Version ins Spiel?

André

-- 
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an