Hallo André, -------- Original-Nachricht -------- > Von: "André Springhut" <[EMAIL PROTECTED]>
> Ich habe das jetzt reproduzieren können. Das Phänomen tritt auf in dem > Moment, wo ich ein Dokument mit meinem Laptop öffne, das aber auf dem > Desktop-PC gespeichert ist. Hoffentlich vorläufig letzte Frage: Auf beiden Rechnern wird die gleiche OOo-Versione eingesetzt (beides OOO 3.00RC1) - oder kommt an einer Stelle 2.4 oder eine Beta-Version ins Spiel? André -- GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen! Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED] --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
