Am Saturday 09 May 2009 14:53:59 schrieb Fam. Schnaible:
Hallo Fam. Schnaible,
> Wenn ich nun versuche diese mit Outlook Express zu öffnen,
> öffnet sich Outlook Express allerdings nicht die eigentliche Mail.
Meine MS-Zeit liegt inzwischen mehrere Jahre zurück (ich bin
Linuxpinguin :-) ), aber ich würde mal folgendes versuchen:

Die Dateien nicht per Explorer zu öffnen, sondern via "Nachrichten
importieren" (muss man bei Outlook-Express schauen-entweder über das Menü
bei "Datei" oder "Extras") ins Programm holen-einfach den Anweisungen des
Assistenten folgen-dann sollte es eigentlich klappen :-)

@Olaf:

Ich kenn mich mit dem MS-Mist nicht mehr so aus-Grund siehe oben! Ich wusste
nur noch, dass im Office Paket 97 (solange nehme ich nämlich schon OO)
Outlook standardmäßig intergriert war-man es aber bei der Installation
abwählen konnte. Aber wie gesagt-Microsoft ist bei mir-bis auf Video und
Soundschnitt komplett-verschwunden! *g*

Grüße, Christian

PS: Schönes Wochenende!