Am Saturday 09 May 2009 15:24:58 schrieb Fam. Schnaible:
Hallo Christian,
> Die Idee ist gut, meine Dateien liegen allerdings in zich verschiedenen
> Ordner und nicht mehr in einem Mailprogramm, daher kann ich über diesen
> Importassistenten nicht darauf zugreifen.

hmm... hab den Importassistenten von Outlook-Express jetzt leider nicht vor
Augen-aber warum packst du alle msg-Dateien zum Import nicht komplett in
einen Ordner?

Was mir auch noch kommt; dein Mail-Header (also der Quellcode der Mail) nennt
als Mailprogramm Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5512. Du schriebst aber,
dass du von Office 2007 umgestiegen bist. Könnte das nicht auch
Versionsprobleme geben? Ich kann das leider nicht beurteilen-aber diese
Vermutung liegt auch nahe...

Gruß, Christian

PS: Da das ganze jetzt immer mehr Off-Topic wird, kennzeichne ich im Betreff
das jetzt mal als solchen!