Lieber Rainer,

Arbeiten und Denken, Fleiß und Träumen, Schuften und Planen schließen sich
nicht aus. Warum willst Du in der Digitalen Gesellschaft antagonistische
Widersprüche konstruieren, wo keine sind? Es ist keine Schande, stundenlang an
einem Absatz zu feilen, noch ist es eine Schande, den Blick zu heben und zu
schauen, wo das Ganze hingeht. Da bin ich sicher, da ich beides tue. Ich kann
jedoch nicht verstehen, wie sich jemand über einen anderen erheben will, nur
weil er auf andere Art um die gleiche Sache ringt.

Herzlichen Gruß,
Sebastian

Von meinem iPhone gesendet