Lieber Rainer,

da habe ich Deine Entgegnung tatsächlich falsch gedeutet - aber das zieht
sich durch mein Leben: Selbst klarste Andeutungen kann ich nur schwer
verstehen. Ich bitte um Entschuldigung, dass meine Zitatwahl als persönlich
herabwürdigend verstanden werden kann. Ich wollte damit meine Abneigung
gegenüber Spekulationen zur tatsächlichen Motivation von Personen
ausdrücken.

Herzlich,
Sebastian

Am 2. Mai 2013 23:23 schrieb Rainer Knaepper <rai...@smial.prima.de>:

> sebast...@wallroth.de (Sebastian Wallroth)  am 02.05.13:
>
> Kein Problem. Daß diese Welt völlig absurd ist, hat also nicht
> geholfen, dir die Absurdität deines Roosevelt-Zitats deutlich zu
> machen. Und für ein "Sorry, so war es nicht gemeint" reicht es auch
> nicht.
>
> Schade eigentlich.
>
> Aber gut, daß wir mal darüber gesprochen haben.
>
> Rainer (Kleingeist)
>
> --

Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
mobile +491725824963
http://about.me/real68er

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/