Hi,

Am 12.10.2010 09:34, schrieb Volker Merschmann:
> [...]

Das ist der Punkt, der mir im letzten Mail schon nicht so recht gefallen
wollte: ändern wir lieber nicht zuviel...

> Gehörten die Wellen nicht zum Sun-Branding?

Exakt! und die Wellenlinien sind die stilisierten Möwen...

Unter "Redesign" stell ich mir keinsfalls "dasselbe in grün" vor, oder
wollen wir den Eindruck erzeugen, LibO sei ^^^^^^^^^^^^^^^^ und heißt
halt anders? Und deswegen packen wirs auch in die alte Schachtel, damit
diese Message noch offensichtlicher wird...

@Jens: nimms nicht persönlich, deine Arbeit weiß ich zu schätzen, aber
denk bitte mal darüber nach...

Grüße
Erich