Hallo Leute,

den Entwurf von Jens finde ich auch nicht so toll. Ich habe gerade auch einen Entwurf fertig gestellt und dabei die Idee von Friedrich mit der Freiheitsstatue aufgegriffen. Libre heißt ja Freiheit, das passt denke ich ganz gut.
Den Entwurf findet Ihr hier:

http://devel.prooo-box.org/prooo-box/misc/prooo-box_CD-Linux-label-logo.png

Bezüglich der DVD noch ein paar Gedanken von mir. Wir wollen jetzt ja auf ein CMS System umsteigen, nur wenn die DVD bald benötigt wird, dann ist die mit CMS nicht möglich. Denn dort sollten wir uns in Ruhe einarbeiten. Mein Vorschlag wäre wir nehmen die DVD wie sie jetzt ist, ersetzen dort jeden Hinweis von OpenOffice.org mit LibreOffice. Die Grafiken müssen selbstverständlich angepasst werden, auch unser Startbildschirm. Diese müssen ja auch nicht von Dauer sein, sondern könnten ja weiterentwickelt werden. In dieser Form sollten wir nur noch eine DVD für die Pressung herausbringen. CDs sollte es erst wieder geben, wenn das CMS steht.

Tschüß
Uwe