Hallo Erich, @all,

Unter "Redesign" stell ich mir keinsfalls "dasselbe in grün" vor, oder
wollen wir den Eindruck erzeugen, LibO sei ^^^^^^^^^^^^^^^^ und heißt
halt anders? Und deswegen packen wirs auch in die alte Schachtel, damit
diese Message noch offensichtlicher wird...

@Jens: nimms nicht persönlich, deine Arbeit weiß ich zu schätzen, aber
denk bitte mal darüber nach...

Genau das was du meinst wollte ich auch erreichen, ich finde es so nicht sehr gut wenn wir einfach das ganze in Grün machen.

Aber den Zweck hat es erreicht, man hat eine Diskussionsgrundlage, was will man mehr :-)

Leider sind meine gestalterischen Fähigkeiten nicht so perfekt das ich meine Ideen in ein Design bringen kann, aber vielleicht wird es was heute Abend ...

Jens