Hallo Uwe,

ich bin zwar nicht Erich, habe mich aber nach meinem "Gemecker" zu Deinem Vorschlag "genötigt" gefühlt, ein bisschen im Netz zu suchen:

Am 12.10.2010 20:51, schrieb Uwe Richter:
Hi Erich,

Am 12.10.2010 19:17, schrieb Erich Christian:
Hi Uwe,

Am 12.10.2010 16:12, schrieb Volker Merschmann:
ich möchte euch einladen die Diskussion für die LibreOffice-CD auf der
deutschsprachigen discuss-Liste zu führen.
Mit discuss+subscr...@de.libreoffice.org seid ihr dabei!
Ja bitte!

Vielleicht guckt ihr mal hier http://www.documentfoundation.org/
[...]
Gibt es auf der anderen Liste auch ein Archiv? Ein Link dorthin wäre
nicht schlecht.

http://de.libreoffice.org/lists/discuss/threads.html
[Meine Mail soll Klarheit bezüglich der Verwendung von http://planet.documentfoundation.org/ -> Christoph Noack bringen.]

[Alles weitere hoffe ich auf der von Volker genannten Mailingliste diskutieren zu können.]

Viele Grüße
Daniela