On Thursday 11 March 2004 20:13, Bjoern Schmidt wrote:

> Gibts noch ein anderes?

Ja. Einmal das vom BIOS gelieferte und dann das vom OS benutzte.

> Das meinte ich damit.

?!? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Was meintest Du?

Es gibt für den Kernel ein patch der es ermöglicht ein "custom" DSDT zu
benutzen. Und dann kommt noch der patch hinzu, dass es ermöglicht eben
diese custom DSDT in die initrd zu legen.

Thomas
--
IRC: TomseDive  Jabber: [EMAIL PROTECTED]       ICQ: 4843585