Hallo Thomas, *,

kleinen Tippfehler bei "Writer" gefunden und gefixt.

"Calc": Bin nicht sicher wegen der Übersetzung bei "Median". Es ist eine eigene
Mittelwertfunktion. Tippfehler gefixt.

Bei Impress habe ich etwas umformuliert und einen Tippfehler korrigiert.

Bitte noch mal nachsehen, ob es so passt. :-)

>     Thomas Hackert <thack...@nexgo.de> hat am 22. Januar 2017 um 18:23
> geschrieben:
>
>     Hi zusammen,
>     auf
>     https://wiki.documentfoundation.org/Videos/5.3_New_Features_Script
>     habe ich mal die Übersetzungen der neuen Funktionen gemacht,
>     bräuchte aber jetzt noch ein oder mehrere Korrekturleser, die die
>     Zeit und Muße haben mal drüber zu schauen ... ;) Am besten wäre
>     natürlich jemand, der / die schon einen Wiki-Zugang haben ... ;)
>     Einen schönen Abend noch
>     Thomas.

> [...]

Mit freundlichen Grüßen
Sophia Schroeder