Hallo,

>  Mit r1879 sollte das ganze besser klappen. Allerdings wird die <>-Taste

Ja, Alt-Gr funktioniert wieder, danke.

>  Ich schlage deshalb vor, Neo als letztes Layout zu laden. Einige weitere
>  Tasten sind dadurch soweit ich weiß auch betroffen.

Habe "damals" die Reihenfolge geändert, weil sonst einige Ebenen (>= 4) bei
Neo nicht funktionierten. Diese würden zwar jetzt funktionieren, aber wenn ich
Neo als 2. Layout lade, kann ich nicht mehr per "Hotkey" (alt_space_toggle)
zurückschalten - das umschalten von nodeadkeys hin zu neo klappt damit aber
noch. Lade ich Neo als erstes Layout, funktioniert das Umschalten auch
problemlos.

Viele Grüße
Markus