Hallo Dominik,

Ich bin mit meinem 4-jährigen 3-Jahres Test fertig und es sind schon
die gefundenen Verbesserungen im Optimierer. Sie sind aber noch nicht
weit getestet (bisher erst ein kleiner Testlauf mit Effchen in
#neo-evolve, ansonsten hat mich der Abschluss meiner Doktorarbeit auf
Trab gehalten).

Ob das irgendwann NEO-3 wird, kann allerdings niemand sagen. Das hängt
davon ab, ob es sich auch im Praxistest vieler anderer hier erweist.

Liebe Grüße,
Arne

--
Celebrate with ye beauty and gather yer friends for a Pirate Party!
    → http://1w6.org/english/flyerbook-rules#pirate-party