On 12.03.2011 08:48, Jens Link wrote:
> In 8.4 wurden wohl einige Bugs gefixed, aber der hier ist noch offen:
>
> CSCth77370 - ASA Stops responding to IPv6 ND sollicitation after a
>               period of time.
>
> Ansonsten fehlen halt diverse Features, die man bei IPv4 hat. Ob man
> z.B. jetzt wirklich dynamisches Routing auf einer Firewall haben will
> sei jedem selbst überlassen.
>
> Ich hab die ASA hier nur, weil ich was testen wollte und um eine
> Schulung vorzubereiten, also nicht wirklich produktiv im
> Einsatz. Wahrscheinlich wäre mir sonst noch mehr aufgefallen.

ich werde in den nächsten Wochen/Monaten mit einem ASA5520-Cluster IPv6
"ausrollen" (2001:41b8:9bf:fd00:: und 2001:41b8:9bf:fe00::). Montag soll
der GRE-Tunnel online gehen. Leider nur ein Tunnel obwohl im Gebäude
eigentlich nativ IPv6 zur Verfügung steht, aber den direkten Zugriff
erlaubt das RZ nicht weil es ja dann an deren Firewall vorbei geht..

Falls also Interesse hier auf der Liste besteht, kann ich gerne meine
Erfahrungen posten..

--
mfg
Jens