Thomas Schäfer <tho...@cis.uni-muenchen.de> writes:

> Bis auf die www.ruhr-uni-bochum.de und ca. 10 weitere Hochschulen, die
> schon vorm 6.6.12 via IP (RFC6540) erreichbar waren, hat sich keine
> weitere Hochschule am World-IPv6-launch beteiligt.
>
> Im Vergleich zu dem was unter der tld edu abgeht, ist das recht mager.

"Aber wir haben doch noch ein freies Class-B Netz!", "Wir fangen in 13
Jahren damit an. Da geht mein Kollege in Rente.", "Das kann unsere
Hardware nicht.", "Wir müssen erstmal eine Arbeitsgruppe bilden.", "Das
ist zu unsicher!", "Es hat noch keiner unserer User gefragt."

Wenn ich weiter überlege, bekomme ich sicher noch mehr Aussagen von
Hochschuladmins zusammen. Das ist nur das, an was ich mich spontan
erinnern konnte.

Jens