Date: Tue, 12 Jun 2012 18:26:42 +0200
From: "[UTF-8] Thomas Schäfer" <tho...@cis.uni-muenchen.de>
To: ipv6@listserv.uni-muenster.de
Subject: Re: [JOIN-IPv6] Liste

Können ja über eine Auflösung der Liste nachdenken.
Die englische hat ja sowieso eine größere Reichweite.

Allerdings erst, wenn die Pioniere des JOIN-Projekts, auch im wahren Leben IPv6 machen.

www.uni-muenster.de has no AAAA record
www.uni-leipzig.de has no AAAA record

Bis auf die www.ruhr-uni-bochum.de und ca. 10 weitere Hochschulen, die schon vorm 6.6.12 via IP (RFC6540) erreichbar waren, hat sich keine weitere Hochschule am World-IPv6-launch beteiligt.

Im Vergleich zu dem was unter der tld edu abgeht, ist das recht mager.

MfG
Thomas Schäfer