Es gab wieder ein paar neue Strings zu übersetzen.

'#ed0b3f6'
(https://github.com/CDrummond/lms-material/pull/527/commits/ed0b3f6773ea12ce55ff79ecc206c7fed2ea4ab8)

Bei der Ãœbersetzung des letzten Strings war ich etwas freier. Ich denke
nicht, dass man dem Browser "vormacht" eine Audiodatei abzuspielen, wenn
genau das passiert (auch, wenn diese komplett stumm ist). Ob das "(%1)"
richtig gesetzt ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wofür es
letztlich steht. Wenn mir das jemand sagen kann, korrigiere ich das
natürlich. Und wie immer die Frage, ob das so passt, ob ich etwas
übersehen habe oder ob es Änderungswünsche gibt (die auch unter Euch
einen Konsens finden).

QLMS 8.3@2.21 x64 (digimaster) with perl 5.30.1 / QNAP 469L QTS 4.3.4