On Sun, 08 Jun 2008 15:10:38 +0200
Georg Lutz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hat jemand von Euch vielleicht ein vergleichbares Teil im Einsatz und
> kann mir einen Tipp geben?

http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39160196,00.htm

Das Gerät scheint wohl extra für dich entworfen worden zu sein,
das Einzige, was problematisch sein könnte ist die Speicherkapazität.

"Die Speicherkapazität reicht für 130.000 Positionen"

Kann ich jetzt Gefühlsmäßig nicht mal einordnen,
würde aber sagen, das sollte reichen...

--
open source for an open mind!
use Linux and feel free!