On Sun, Jun 08, 2008 at 06:56:32PM +0200, Raphael Studer wrote:
> Das WBT-201 könnte im Viertelsekunden Takt Daten aufzeichnen.
> Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wie mans einstellt :)
> Irgend einen Grund für die neue Nummer mussten sie ja haben..

Man braucht das u-center von u-blox - da kann man von 1000ms auf 250ms
interval runterstellen. So weit so gut - nur leider scheint das dingen
danach durcheinander zu kommen. Und logging alle 250ms habe ich nicht
hinbekommen.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134