Florian Lohoff schrieb:
> Ich denke das wird uns als erstes mit den "maxspeed" dingern auf die
> Fuesse fallen. Ist zwar schoen und gut gemeint (habe ich auch reichlich
> gemacht) aber es wird nicht korrigiert, ergaenzt oder sonstwie gepflegt.
> Und noch viel schlimmer wird das je komplexer die daten sind sprich
> Relations a la Turn Restrictions etc ...

Bei Maxspeed sind es ehr die Anwendungen die es bringen.
Kaum einer weiss aus der Erinnerung wo welche Schiler mit welchen Limits
(genau) stehen.
Fahre ich aber mit dem Navi lang und sehe einen falschen Wert so pass
ich den zumindest auf den regelmässig befahrenen
Strecken an.

P.S. Ich verwende hierfür NaviPowm

Garry