Hallo,

Bernd Wurst wrote:
> Ich glaube ihm ging es eher um "funktionsgleich" im Sinne eines Drop-in-
> replacement, also *ohne* neue Doku zu lesen, *ohne* abweichende
> Datenstrukturen sondern mit gleichnamigen Funktionen (daher auch die Sorge um
> die Rechtsverletzungen).

Was sicher ohne Rechtsverletzung gehen duerfte, waere ein magischer
Konverter: "Lade Deinen Javascript-Code mit Google-API hier hoch, und
zurueck bekommst Du Javascript-Code mit OpenLayers-API". Setzt
natuerlich, will man es "richtig" machen, einen Javascript-Parser
voraus, und dass der Benutzer kein "eval" benutzt hat...

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"