> Openlayers?
>
> Openlayers kann sicher ähnlich viel wie die Google Maps API. Es gibt
> eine große Schnittmenge, aber auch Dinge, die nur eine der beiden
> kann.
>
> Zugegeben, die Doku ist lausig.
>
> Sven

a propos, nutze auf meiner hp derzeit die google-api, weil ich die
irgendwie schneller finde, vor allem aber, weil es da diese Funktion
gibt, dass beim Zoom erst mal die bereits geladenen Bilder einfach
vergroessert werden (natuerlich pixeliger im Anblick), bevor die neuen
Bilder nachgeladen sind. Das finde ich extrem hilfreich beim schnellen
Navigieren. Gibt es so was auch fuer Openlayers? Wuerde sofort
umsteigen.

Gruss Martin